top of page
pexels-yan-krukau-7792832.jpg

#WEAREMOORESSK

KARRIERE BEI MOORE SSK

Wir bringen herausragende Talente zusammen, um digitalen Wandel voranzutreiben, komplexe Probleme zu lösen und schon heute an den Perspektiven der Zukunft zu arbeiten.

 

Wir sind immer auf der Suche nach großen Talenten, kreativen Köpfen und Menschen, die sich von zukunftsweisenden Technologien begeistern lassen.

Glass-Element-09.png
team-g4302e7414_1920.png

JETZT DIREKT BEWERBEN:

Eine attraktive Arbeit, die nachhaltigen Mehrwert schafft und Kunden aktiv bei der Bewältigung großer Herausforderungen begleitet. Führungskräfte und Teams, die deine persönliche und fachliche Entwicklung maßgeblich unterstützen und ein Arbeitgeber, der Leistung wirklich honoriert.


Unzählige Karrierewege, die sich nach deinen individuellen Stärken richten das fortwährende Potenzial, über dich hinauszuwachsen. 


Das ist MOORE SSK.

 

​

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung beginnt bei uns mit der Förderung deiner Stärken. 

​

Durch Coaching, Schulungen und individueller Begleitung arbeiten wir gemeinsam an deinen Talenten. Wir fördern Talente, schaffen Perspektiven und begleiten dich auf deinem Erfolgsweg. 

Wir schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem hervorragende Ergebnisse gewürdigt werden.

 

Durch Feedback-Gespräche und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten fördern wir deine persönliche und berufliche Entfaltung. Unser Ziel ist es, dein Potenzial zu entfesseln und dir vielfältigen Aufstiegschancen zu ermöglichen.

Wir fördern eine kooperative Unternehmenskultur, in der  gemeinsam Lösungen entwickelt werden.

 

Als Teil unseres Teams genießt du nicht nur die Unterstützung erfahrener Kollegen, sondern auch die Chance, deine Fähigkeiten zu erweitern und echten Teamgeist zu erleben. Wir glauben, dass wahre Stärke im Miteinander liegt.

balance.png

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Gleitzeit  - Kernarbeitszeiten von 10:00 bis 12:00

yoga.png

YOGAKURS

Für Körper und Geist - für deine Gesundheit.

work-from-home.png

HOMEOFFICE & HYBRID WORK

​

Wir stellen dir auch für Zuhause Top-Geräte zur Verfügung

billiard-ball.png

MOORE SSK BILLIARD

​

Von Entspannung bis Turnier: Wir schwingen die Queues.

idea.png

WEITERBILDUNG FÜR ALLE

​

Wir fördern Weiterbildung und finanzieren deine Ausbildung

food.png

TÄGLICH ESSENSBONS

​

Für jeden Arbeitstag einen Essensgutschein 

route.png

ARBEITSWEG? GEHT AUF UNS!

​

Fahrtkostenzuschuss für deine Öffifahrten

party-people.png

TEAMEVENTS

​

Wir lassen auch einmal die Korken knallen. Gemeinsam!

INKLUSION VORANTREIBEN BEDEUTET AKTIV HANDELN

​

Unser Engagement gilt der Förderung von Gleichstellung für jeden Einzelnen und der Schaffung eines integrativen Arbeitsumfelds, das Menschen mit Behinderungen unterstützt.

WAS DICH BEI MOORE SSK ERWARTET

Wir zählen mit ca. 70 Mitarbeiter/innen am Standort Innsbruck zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Westösterreich.

 

Zum internationalen Austausch mit unseren Experten sind wir noch zusätzlich ein unabhängiges Mitglied des weltweit tätigen Moore Global Netzwerkes, welches über 30.000 Mitarbeiter in 113 Ländern umfasst.

 

Wir bieten unseren Kunden diverse Dienstleistungen an, vor allem aber im Bereich Steuern, Wirtschaftsprüfung, Bilanzierung, Personalverrechnung, Buchhaltung und Prozessberatung.

 

Die individuelle Entwicklung, Respekt und Freude an der Arbeit sind uns besonders wichtig.

WIE DU TEIL VON MOORE SSK WIRST

Jetzt liegt es an dir: Der erste Schritt in deine berufliche Zukunft ist deine Bewerbung bei uns. 

 

Egal, ob du bereits berufserfahren bist und nach der nächsten Herausforderung suchst oder noch studierst und deine Zukunft gestalten möchtest - bei uns wirst du von Anfang an unterstützt, um einen nachhaltigen und bedeutenden Beitrag zu leisten.

 

Unsere Bewerbungsverfahren beginnen  in unserem Onlineportal, wo wir unsere offenen Stellen ausschreiben und außerdem die Möglichkeit schaffen, Initiativbewerbungen einzureichen.

JETZT DIREKT BEWERBEN:

AUF EINEN KAFFEE 
MIT VALENTINA?

lukasser_valentina.png

Du hast noch Fragen oder möchtest dich persönlich und direkt über deine Perspektiven bei MOORE SSK informieren?

  • LinkedIn
bottom of page